Yogagruppe mach gemeinsam Yoga.

Meditatives Yoga

Yoga für Alle



Termine

Weitere Informationen

Yoga ist kein Sport, jedoch kann es zu körperlicher Fitness verhelfen.

Yoga ist keine Therapie, jedoch kann es dir helfen mit dir in Einklang zu kommen und dein Wohlbefinden zu verbessern, körperlich, geistig und seelisch.

Yoga kann dich Begleiten auf deinem Weg.

Es geht im Yoga nicht darum gelenkig zu sein und die Übungen perfekt aussehen zu lassen

Meditatives Yoga ist eine Yogavariante, die den Schwerpunkt auf dem meditativen Aspekt der Praxis hat. Es werden Asanas (Positionen), Pranayama (Atmung), Meditation und Mantras genutzt um zu entspannen, bei sich anzukommen und Körper-Geist-Seele in Einklang zu bringen.

  • Dieser Yogakurs richtet sich an alle
  • Jeder ist willkommen ob Anfänger oder Fortgeschrittener
  • Jede Yogastunde dauert 60 Minuten
  • Jeder Teilnehmer nimmt eigenverantwortlich am Kurs teil, achtet auf die eigenen Bedürfnisse und die eigenen körperlichen Grenzen. Wenn Unsicherheiten bezüglich der Teilnahme bestehen, sollte ein Arzt hierzu befragt werden.

Wenn du Fragen zu diesem Yogastil oder allgemein zu Yoga hast, rufe mich gerne an oder schreibe mir deine Frage.

Jetzt buchen