Yogagruppe mach gemeinsam Yoga.

Meditatives Yoga

Yoga für Frauen



Termine

Weitere Informationen

Meditatives Yoga ist eine Yogavariante, die den Schwerpunkt auf dem meditativen Aspekt der Praxis hat. Es werden Asanas (Positionen), Pranayama (Atmung), Meditation und Mantras genutzt um zu entspannen, bei sich anzukommen und Körper-Geist-Seele in Einklang zu bringen.

Themen wie innere Balance oder ein Chakra können hierbei Schwerpunkt einer Yogastunde sein.

Dieser Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Jeder Teilnehmer nimmt eigenverantwortlich am Kurs teil, achtet auf die eigenen Bedürfnisse und die eigenen körperlichen Grenzen. Wenn Unsicherheiten bezüglich der Teilnahme bestehen, sollte ein Arzt hierzu befragt werden.

Wenn du eine eigene Matte hast, bringe diese gerne mit, ansonsten stehen vor Ort auch Matten zur Verfügung. Bringe bitte eine Wolldecke (oder ähnliches), warme Socken und ein kleines Kissen mit. Bitte bringe auch ein Meditationskissen mit (wenn du eins hast) oder ein Kissen auf dem du sitzen kannst, mit.

Wenn du Fragen hast und/oder dich zu dem Kurs anmelden möchtest, dann schreibe mir gerne eine Nachricht oder rufe mich an:
info@yoga-arvore.de oder 0175 7387979

Jetzt buchen